50-jähriges Dienstjubiläum Ortsgerichtsschöffe Helmut Günter

Die Ehrung fand im Sitzungszimmer des Rathauses statt und wurde vom Präsident des Amtsgerichts Kassel, Herrn Winter, vorgenommen, der auf die außergewöhnlich lange Dienstzeit hinwies und die Beständigkeit und Zuverlässigkeit des Jubilars würdigte. Herr Winter überreichte eine Jubiläumsurkunde und bedankte sich, dass der Geehrte auch weiterhin für das Amt des Ortsgerichtsschöffen und als Stellvertreter für die Ortsgerichtsvorsteherin des Ortsgerichts I Bad Emstal, Frau Reis, zur Verfügung steht.

Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich auch Carmen Cron von der Verwaltung und Bürgermeister Stefan Frankfurth an, der zugleich im Namen der Gemeinde einen Blumenstrauß und ein Geschenk überreichte.

Das Bild zeigt von links nach rechts Herrn Bürgermeister Stefan Frankfurth, Herrn Helmut Günter, den Präsident des Amtsgerichts Kassel Herrn Winter und Frau Carmen Cron von der Verwaltung vor dem Rathaus der Gemeinde.